Response

Kurze Reaktionszeiten sind nach dem Mailing-Versand entscheidend – schließlich wollen Neukunden schnellstmöglich bei Ihnen Informationen anfordern oder bestellen. Wir werten die bei Ihnen eingegangen Responseelemente aus oder kümmern uns von Anfang an komplett um die Responsebearbeitung.

Prozess

Dazu richten wir für Ihre Mailing-Aktion eine Fax-Nummer oder E-Mail-Adresse ein. Direkt und ohne Zeitverlust erreichen uns die Anforderungen Ihrer Kunden. Ein wichtiger Aspekt dabei: Bei Ihnen sind keine Geräteressourcen oder Faxleitungen gebunden. Anschließend erfassen wir Ihre Responsedaten und erstellen daraus einen individuellen Adresspool. In einem Reporting, das wöchentlich oder zu jedem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt erfolgt, stellen wir Ihnen die Daten in aufbereiteter Form zur Verfügung. Auf Wunsch versenden wir auch die angeforderten Informationen direkt an Ihre Neukunden oder informieren Ihren Außendienst. Für Folgeaktionen halten wir den Adresspool für Sie bereit, kombinieren ihn mit anderen Adressdateien und aktualisieren ihn. Professionelle Responsepflege – der Baustein zur Kundenbindung!

Erfolgsstatistik

Wir erstellen Statistiken über z. B. die Häufigkeit und Menge von Bestellungen, Auswertung von Fragebögen oder Preisausschreiben. Die daraus gewonnenen Daten bilden eine wichtige Grundlage für gezielte Folgeaktionen und liefern Ihnen interessante Fakten über Ihre Kunden. Dazu gehört auch das Führen der Ärztemusterabgaben in Abstimmung mit dem Pharmaunternehmen und gemäß den gesetzlichen Vorschriften.